Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Veranstaltungs- und Eventbereich

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Die Stadt Bad Salzuflen – ein modernes Dienstleistungsunternehmen

Mehr als 600 Beschäftigte sorgen in der Stadtverwaltung dafür, dass sich sowohl Einwohner*innen, als auch Gäste in unserer lebenswerten Stadt am Teutoburger Wald wohlfühlen. Wir unterstützen Bürger*innen bei wichtigen Verwaltungsangelegenheiten, schaffen die Voraussetzungen für eine gesunde Umwelt und eine gute Infrastruktur, sorgen für Bildungschancen, familienfreundliche Angebote und ein einladendes Stadtbild.
 
Die Stadt Bad Salzuflen entwickelt zurzeit das Kurhaus zu einer modernen Veranstaltungs- und Tagungslocation. Dafür und für weitere Aufgaben suchen wir im Fachdienst Kulturelle Bildung, Event und Stadtmarketing für das Event- und Kongressmanagement Verstärkung durch eine*n 
Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Veranstaltungs- und Eventbereich
unbefristet und in Vollzeit (mit 39 Wochenstunden), bis zur Entgeltgruppe 9b TVöD

Das sind Ihre Aufgaben

  • Organisation von Tagungen und anderen Veranstaltungen (einschl. Terminkontrolle)
  • Kundenakquise für den Tagungsbereich
  • Ansprechpartner*in für externe Veranstalter
  • Koordination der beteiligten Dienstleister
  • Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen
  • Pflege der Tagungssoftware
  • Budgetplanung und -kontrolle

Das bieten wir

  • vielfältige Aufgaben in einer modernen, zielorientierten Stadtverwaltung
  • ein respektvolles, offenes Miteinander in einem motivierten Team
  • ein angenehmes Betriebsklima in einer sozial orientierten Unternehmenskultur
  • einen sicherer Arbeitsplatz mit der Option mobil zu Arbeiten
  • ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen und betriebliche Altersvorsorge
  • ein attraktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten
  • (u.a. Kooperationen mit Fitnessstudios, Dienstradleasing)
  • Aus- und Weiterbildungsangebote sowie individuelles Coaching
  • die wohlfühlCARD für Mitarbeitende mit vielen geldwerten Vorteilen
Wir fördern die Gleichstellung von Frauen im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes NRW und machen Teilzeit in Abhängigkeit von dienstlichen Belangen grundsätzlich möglich. Auch die Bewerbung von Personen mit Behinderungen begrüßen wir sehr. Durch die Bertelsmann-Stiftung wurde die Stadt Bad Salzuflen als familienfreundliche Arbeitgeberin ausgezeichnet.

Das bringen Sie mit

  • Studienabschluss im Veranstaltungsmanagement, Ausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau*mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation 
  • mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungs-, Tagungs- und Eventbereich
  • Bereitschaft zur Abend- und Wochenendarbeit
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Lernbereitschaft, Aufgeschlossenheit, Planungs- und Organisationsgeschick
  • Kreativität und Eigeninitiative
  • hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude, Engagement, Ausdauer, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich bis zum 05.01.2025 online in wenigen Schritten über den "Jetzt bewerben"- Button in unserem Karriereportal unter karriere.bad-salzuflen.de. Einfach anklicken, Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Arbeitszeugnisse) hochladen und Ihre Bewerbung geht unmittelbar in unserem Stab Personal ein.
Sie haben noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Für weitere Auskünfte stehen Ihnen die Fachdienstleiterin Myriam Heidemann, Tel. 05222 / 952-368 und die Personalsachbearbeiterin Sandra Lüking, Tel. 025222 / 952-127 gerne zur Verfügung. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen.

Stadt Bad Salzuflen
Der Bürgermeister
– Stab Personal –
32102 Bad Salzuflen

 
  • Sandra Lüking
  • 05222/952-127