Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Tourist Information
Die Stadt Bad Salzuflen – ein modernes Dienstleistungsunternehmen
Das sind Ihre Aufgaben
-
Touristische Kundenberatung und aktive Vermittlung von touristischen Angeboten -
Beratung und Verkauf von Karten für (Kultur-)Veranstaltungen -
Unterkunftsvermittlung -
Aktive Verkaufsförderung (Sole-Produkte und Merchandise-Artikel) an der Tourist Information und im Kneipp-Shop -
Abwicklung Internet-, Rechnungs- und Reservierungsverkauf -
Kassenführung und Kassenabrechnung -
Betreuung des Messestandes bei internen und externen Veranstaltungen, Touristik- und Gesundheitsmessen
Das bieten wir
- vielfältige Aufgaben in einer modernen, zielorientierten Stadtverwaltung
- ein respektvolles, offenes Miteinander in einem motivierten Team
- ein angenehmes Betriebsklima in einer sozial orientierten Unternehmenskultur
- einen sicherer Arbeitsplatz
- ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen und betriebliche Altersvorsorge
- ein attraktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten
- (u.a. Kooperationen mit Fitnessstudios)
- Aus- und Weiterbildungsangebote sowie individuelles Coaching
- die wohlfühlCARD für Mitarbeitende mit vielen geldwerten Vorteilen
Das bringen Sie mit
-
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Touristik oder Kultur, eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Tourismus- oder Kulturorganisation ist wünschenswert -
Identifikation mit und Freude an kulturellen Veranstaltungen -
Bereitschaft zur Wochenendarbeit -
gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten -
hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität -
gute Englischkenntnisse sind von Vorteil -
anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen in der Anwendung des touristischen Reservierungssystems feratel Deskline oder des VIBUS-Ticketsystems sind von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stadt Bad Salzuflen
Der Bürgermeister
– Stab Personal –
32102 Bad Salzuflen